Mai 2017

Mai 03 2017
news_placeholder

Umzug in größere Geschäftsräume

Aufgrund des stetigen Wachstums unseres Unternehmens, war zu erwarten, dass unsere derzeitigen  Räumlichkeiten im Kleegarten in Werl in absehbarer Zeit nicht mehr ausreichen würden. Ein Umzug in größere Räumlichkeiten steht somit im Einklang mit unserem Wachstumskurs. Die Anforderungen an Equipment und Arbeitsplätzen sind stark angewachsen, so dass wir uns nach einem neuen Standort umsehen mussten. Die Suche gestaltete sich allerdings nicht einfach. Ein glücklicher Zufall machte es dann möglich, dass in der Nachbargemeinde eine Gewerbeimmobilie mit einem 5000 qm großen Gelände erworben werden konnte. Wir sind sehr froh, nun das passende Objekt gefunden zu haben. Neben der guten Lage und dem attraktiven Erscheinungsbild gab die technische und infrastrukturelle Ausstattung den Ausschlag für die Auswahl des neuen Standorts.

Nach einigen Renovierungs- und Umbauarbeiten werden unsere Gebäude und Freiflächen zur Mitte des Jahres bezugsfertig sein. Eine Verdoppelung der Lager- und Produktionsfläche, eine Ausstellung sowie die um ein Vielfaches größere Fläche für die Verwaltung bieten uns nun viel Raum für die weitere Expansion.

Write a Reply or Comment